Aktuelles, SMV

Gewinnerinnen und Gewinner zeigen Zusammenhalt

Corporate Identity stärken

Unternehmen nutzen verschiedene Maßnahmen die Corporate Identity des Unternehmens zu entwickeln. Neben Kommunikationsvorgaben und einem Verhaltenskodex ist aber auch das äußere Erscheinungsbild der Mitarbeiter für die Außenwirkung aber auch das WIR-Gefühl ganz entscheiden.

Auch das Bruckner hat mit der neuen Schulkleidung ein einheitliches Erscheinungsbild für die Corporate Identity des ABGs geschaffen. Zur Einführung der Shirts, Hoodies, Pullover und Taschen wurde ein Wettbewerb mit dem schönsten Bild ausgerufen. Einzige Regel dafür: Es musste ein Teil Schulkleidung auf den Bildern zu sehen sein.

Den äußerst kreativen Gewinnerinnen und Gewinnern Emma Krinner, Lena Wittke, Hanna Krinner und Bruno Bosl wurden diese Woche ihre Preise übergeben: Schulkleidungsstücke, die sich die Schülerinnen und Schülern selbst aussuchen durften.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den ABG-Klamotten und freuen uns auf spannende Beiträge für den nächsten Wettbewerb.