Aus dem |Schulleben

.

„Autumn leaves – music begins“

Herbst-Sternstundenkonzert am ABG
.

Halloween- und Leseabend der 5. Klassen

Vergangenen Freitag organisierten die Tutorinnen und Tutoren eine Halloweenparty mit anschließendem Leseabend und leiteten so die Herbstferien ein.
.

P-Seminar „Interkulturelles Training für NAT-Unternehmensmitarbeiter“ besucht Projektpartner

Die Schüler des Französisch P-Seminars „Interkulturelles Training für NAT-Unternehmensmitarbeiter“ (20/22) konnten nun nach längerer Theoriephase…
.

Ausgezeichnete Seminararbeit - Herzlichen Glückwunsch Jakob!

Jakob Remmele erhält Preis des Bayerischen Clubs zur Förderung der bayerischen Kultur
.

Quelle joie, quel succès !

DELF-Zertifikate übergeben
.

Ausgezeichnete Kunden im Dorfladen Irlbach

Schülerinnen des P-Seminars des Anton-Bruckner-Gymnasium übergeben Preise für das Gewinnspiel
.

Studien- und Berufsorientierung am ABG besiegelt

ABG erhält zum zweiten Mal das Berufswahl-SIEGEL für ausgezeichnete Studien- und Berufsorientierung
.

ABG-Orchester in einer “Sternstunde der Moderne“

„Es genügt mir, wenn ein einzelner Ton schön gespielt wird“, sagte der estnische Komponist Arvo Pärt einmal. Seine sehr meditative, auf dem intensiven…