Ehrungen und Verabschiedungen zum Schuljahresausklang

Auch in Verlauf dieses Schuljahres haben sich wieder viele Schülerinnen und Schüler in besonderer Weise für die Schulgemeinschaft am ABG eingesetzt und wurden dafür ausgezeichnet:

Als Tutoren, Mitglieder der SMV, erfolgreiche Wettkampfmannschaften, Klassen- oder Jahrgangsbeste, Netzgänger, Streitschlichter, Gewinner von Wettbewerben oder auch als uneigennützige Helfer im Schulalltag z.B. als Dolmetscher bei der Integration unserer ukrainischen Gastschüler.

Allen Geehrten, aber auch allen anderen Mitgliedern der Schulgemeinschaft, die sich in diesem Schuljahr für das Wohl unserer Schule eingesetzt haben, sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt!

Leider müssen wir auch langjährige Lehrkräfte verabschieden:
Frau Wolf-Eckmann und Herrn Weigel in den wohlverdienten Ruhestand und das Lehrerpaar Katharina und Andreas Hilgart aufgrund ihrer Versetzung in Heimatnähe.

Wir bedanken uns für ihr Engagement fürs ABG und seine Schulgemeinschaft und wünschen alles Gute für die berufliche und private Zukunft!