SMV

Weihnachtsbaum der SMV

Auch oder gerade in diesem Jahr sorgte die SMV wieder für ein bisschen Weihnachtsstimmung in der Aula des ABG.

Ein herzlicher Dank geht an Familie Kienberger aus Konzell, die wieder einen wunderschönen, heimischen Baum aus dem bayerischen Wald an die Schule gebracht haben. So konnte der Baum gleich am Dienstag, dem 1. Dezember, von dem engagierten SMV-Team geschmückt werden.

Das gleiche Team wertet auch gerade Feedbackbögen aus, um die Klassen zu ermitteln, die in diesem Jahr eine Adventsüberraschung am meisten verdienen. Dies stellt die Weiterentwicklung des ABG-Adventskalenders zum adventlichen Sozialpreis des ABG dar.

Die SMV wünscht der ganzen Schulfamilie eine schöne Vorweihnachtszeit und in diesen Zeiten vor allem Gesundheit!